Unternehmensphilosphie

 

Was zeichnet einen hervorragenden Immobilienmakler heutzutage aus? Wenn man sich diese Frage stellt, muss man auf den Kernpunkt des Produktes Immobilie zurückkommen. Eine Immobilie soll immer Lebens­mittelpunkt, geschäftliches Handeln oder eine Wertanlage sein. Sie dient also zum Schutz des eigenen Le­bens, der Familie oder des Vermögens. Wir von Albert Jakob Immobilien wertschätzen diese existenziellen Be­dürfnisse unserer Klienten. Bei der Vermarktung von Immobilien gehen wir deshalb mit größter Sorgfalt und hohem Engagement auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten ein. Vor diesem Hintergrund können wir unseren Geschäftspartnern, deren Immobilie wir vermitteln, eine überdurchschnittliche Er­folgsquote im Abverkauf sichern. Als Vermittler zwischen Immobilienbesitzer und Immobilienkäufer ist uns eine hohe Zufriedenheit beider Parteien sehr wichtig. Die Dienstleistung des Maklers sollte immer auf eine Win-Win-Situation fokussiert sein. Nur so entstehen für alle beteiligten Parteien ein nachhaltiger Erfolg, sowie eine vertrauensvolle Geschäftspartnerschaft.

Albert Jakob

Immobilienberater / Inhaber

Albert Jakob betreut die Hansestadt Bremen und Umgebung und ist dank solider Erfahrung und großer Zielstrebigkeit, seit vielen Jahren in der Immobi­lienbranche gefestigt. Spezialisiert auf Wohnimmobilien im normalen sowie hochpreisigen Segment, kann Herr Jakob mit großer praktischer Erfahrung überzeugen.

Aufgrund seiner hohen Kundenorientierung und der langjährigen Tätigkeit in einem der weltweit größten Immobilienunternehmen, verfügt Herr Jakob über ein weitreichendes Kundennetzwerk, das sich bis auf in­ternationaler Ebene erstreckt. Sein Entschluss ein eigenes Immobilienunternehmen zu gründen, resultierte nicht zuletzt aus der besonderen Zusammenarbeit mit seinen Kunden und dem Anspruch Kundenservice nach eigenem Maßstab zu definieren.

Gero von Husen

Immobilienberater

Gero von Husen ist innerhalb des Unternehmens für die Kundenbetreuung zuständig. Er verfügt über ein breites Wissensspektrum in der Immobilienwirtschaft. Durch die jahrelange Arbeit im Baugewerbe und im Immobilienhandel ist er mit seiner Erfahrung eine hervorragende Ergänzung für unser Team. Käufer und Verkäufer von Immobilien schätzen seine Kompetenz in Fragen von Sanierungen oder Anbauten.

Ilona Jakob

Marketing & Office

Ilona Jakob verwaltet den Support bei Albert Jakob Immobilien im BackOffice-Bereich. Zusätzlich kümmert sie sich um die professionelle Pflege unserer aussagekräftigen Webpräsenz, inkl. der Aktualisierung der angebotenen Immobilien. Ihre ausgeprägten Fremd­sprachenkenntnisse kamen Albert Jakob Immobilien in der Vergangenheit oftmals zugute, denn in ihrer Bürotätigkeit bilden ihre fließenden Kenntnisse in mehreren Sprachen einen nennenswerten Vorteil.

Christian Ballé

Immobilienfotograf

Christian Balle ist als professioneler Fotograf spezialisiert in Architektur- und Interieur-Fotografie. Seit 2018 unterstützt er Albert Jakob Immobilien mit professionellen Außen- und Innenaufnahmen unserer jeweiligen Immobilienangebote. Dabei lässt sein Equipment mit verschiedensten Ansichten keine Wünsche übrig, welches Albert Jakob sowie speziell seine Kunden zugute kommt. Somit ist eine repräsentative Vermarktung unser jeweiligen Immobilien sichergestellt.

Shabo Abrohom

Architekt

Seit über 15 Jahren hat sich Herr Abrohom mit Architektur, Bau und Immobilien beschäftigt. Seine professionelle Ausbildung und seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in der Welt des Bauens auf allen Ebenen geben ihm eine außerordentliche Qualifikation. Herr Abrohom steht bei spezifischen Anliegen rund um die Architektur Albert Jakob Immobilien zur Verfügung. Somit kann die Kundschaft von Albert Jakob bei z.b. Änderungswünsche der Raumgestaltung ect. auf diesen gesonderten Service zugreifen, um somit eine Kaufentscheidung besser abwägen zu können.